Produkte

  • CNC Bending Machine

    CNC-Biegemaschine

    Maschinenmerkmale: 1. Brandneues europäisches Designkonzept mit hoher Geschwindigkeit, hoher Präzision und hoher Steifigkeit 2. Der Rahmen ist mit hochfestem Stahl geschweißt, mit höherer Stabilität und längerer Lebensdauer 3. Mit der neuesten Servopumpentechnologie arbeiten Sie nach Bedarf, Strom und Kraftstoff sparen 4. Es verfügt über eine freundliche Mensch-Computer-Interaktionsumgebung, eine hohe Steuerungspräzision und eine bequeme Programmierung.
  • Nonstick pan Frying pan Cold forging hydraulic press

    Antihaft-Pfanne Bratpfanne Kaltschmiede-Hydraulikpresse

    5000T Kaltschmiede-Hydraulikpresse, hauptsächlich für Induktions-Bodentopf, Antihafttopf. Drücken Sie unter Druck zwei Metalle zusammen. Der Topf mit doppeltem Boden berührt die Wärmequellenschicht und überträgt die Wärme schnell, wodurch die Wärme- und Temperaturverteilung gleichmäßiger werden kann. Die Schicht im Topf ist glatt, verschleißfest, nicht leicht zu rosten und produziert keine gesundheitsschädlichen Verbindungen
  • Hot Forging Hydraulic Press

    Hydraulische Heißschmiedepresse

    Das Warmschmieden wird oberhalb der Rekristallisationstemperatur des Metalls durchgeführt. Eine Erhöhung der Temperatur kann die Plastizität des Metalls verbessern, was der Verbesserung der inneren Qualität des Werkstücks förderlich ist und die Rissbildung erschwert. Hohe Temperaturen können auch den Verformungswiderstand von Metallen verringern und die Tonnage der erforderlichen Schmiedemaschinen reduzieren.
  • Composite SMC BMC hydraulic press

    Composite SMC BMC Hydraulikpresse

    Unsere hydraulischen Pressmaschinen eignen sich zum Formen von Verbundwerkstoffen:
    SMC (Sheet Moulding Compound) Komponenten
    BMC-Komponenten (Bulk Moulding Compound)
    RTM-Komponenten (Resin Transfer Moulding)
    Je nach Bauteilanforderung und Produktionsprozess kommen unterschiedliche Systeme zum Einsatz. Das Ergebnis: Beste Teilequalität und maximale Produktionssicherheit – für mehr Wirtschaftlichkeit und maximale Produktivität.
  • Metal powder forming hydraulic press

    Hydraulische Presse zur Metallpulverformung

    Die hydraulische Presse für die Pulvermetallurgie wird auch als hydraulische Presse zur Trockenpulverformung bezeichnet. Diese Serie hydraulischer Pressen ist hauptsächlich hydraulisch, mit schneller Umformung, geringem Stromverbrauch, einheitlicher Produktstruktur und guter Festigkeit.
  • Automatic Ferrite Magnetic Hydraulic Press

    Automatische magnetische Ferrit-Hydraulikpresse

    Komponenten der Maschine: Presse (einschließlich Magnetdrahtpaket), hydraulische Pumpstation, elektrischer Schaltschrank, Einspritz- und Mischsystem, Vakuumtank; Formrahmen, automatische Rohlingsentnahmemaschine.
  • Salt block hydraulic press

    Hydraulische Salzblockpresse

    ZHENGXI HYDRAULIC Sonderkonstruktion der Yz 79 Hydraulikpresse für SALZBLÖCKE. Unsere Maschine zeichnet sich durch einen stabilen Betrieb und eine hohe Geschwindigkeit aus, die einen einzigen Zyklus von 15 Sekunden erreichen kann, und das von der Maschine verwendete Zubehör kann korrosionsbeständiger sein. Es eignet sich für die Massenproduktion von Salzblöcken
  • door embossing machine

    Türprägemaschine

    Diese Maschine ist hauptsächlich zum Prägen von Metalltüren geeignet. Das Gerät verfügt über eine gute Systemsteifigkeit und hohe Präzision, eine hohe Lebensdauer und eine hohe Zuverlässigkeit. Der Prägeprozess für Blechteile entspricht einer 3 Schicht/Tag Produktion.
  • 4 column deep drawing hydraulic press

    4-Säulen-Hydraulik-Tiefziehpresse

    Die 4-Säulen-Tiefziehpresse eignet sich hauptsächlich für Blechteilprozesse wie Strecken, Biegen, Crimpen, Umformen, Stanzen, Stanzen, Korrigieren usw. und wird hauptsächlich zum schnellen Strecken und Umformen von Blechen verwendet.
  • H frame metal deep drawing hydraulic press

    Hydraulische Tiefziehpresse mit H-Rahmen

    Die H-Rahmen-Tiefziehpresse eignet sich hauptsächlich für Blechteilprozesse wie Strecken, Biegen, Crimpen, Umformen, Stanzen, Stanzen, Korrigieren usw. und wird hauptsächlich zum schnellen Strecken und Umformen von Blechen verwendet.
    Die Pressmaschine ist als montierter H-Rahmen konzipiert, der über beste Systemsteifigkeit, hohe Präzision, lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit verfügt und zum Pressen von Blechteilen verwendet wird und die Produktionsanforderungen im 3-Schicht-Betrieb erfüllen kann.
  • Automatic SMC Production Line SMC machine sheet molding compound

    Automatische SMC-Produktionslinie SMC-Maschinen-Blattformmasse

    1. Das Kontrollsystem wird durch ein SPS-Programm gesteuert, das automatisches Laden realisieren kann.
    2. Das Harz wird zuerst gemäß der vom Programm eingestellten Rezepturmenge eingefüllt und automatisch gestoppt, wenn die Rezepturmenge erreicht ist, und dann automatisch gestoppt, wenn das Mittel mit geringer Schrumpfung in die Rezepturmenge gegeben wird.
  • Automatic production line

    Automatische Produktionslinie

    Diese Maschine eignet sich hauptsächlich zum Formen von Verbundwerkstoffen; die ausrüstung hat eine gute systemsteifigkeit und hohe präzision, hohe lebensdauer und hohe zuverlässigkeit. Der Prozess zur Heißpressumformung entspricht einer 3-Schicht/Tag-Produktion.

Products

  • CNC Bending Machine

    CNC Bending Machine

    Machine features: 1. Brand new European design concept with high speed, high precision and high rigidity 2. The frame is welded with high-strength steel, with higher stability and longer life 3. Using the latest servo pump technology, work on demand, saving electricity and fuel 4. It has a friendly human-computer interaction environment, high control precision and convenient programming 5. Using integral high-precision compensation workbench, the product is more stable ...
  • Nonstick pan Frying pan Cold forging hydraulic press

    Nonstick pan Frying pan Cold forging hydraulic press

    5000T cold forging hydraulic press, mainly be used for induction bottom pot, non-stick pot. Under pressure, press two metals together. The double-bottomed pot contacts the heat source layer and transfers heat quickly, which can make the heat and temperature distribution uniform. The layer inside the pot is smooth, wear-resistant, not easy to rust, and will not produce compounds harmful to human health
  • Hot Forging Hydraulic Press

    Hot Forging Hydraulic Press

    Hot forging is performed above the metal recrystallization temperature. Increasing the temperature can improve the plasticity of the metal, which is conducive to improving the internal quality of the workpiece and making it difficult to crack. High temperature can also reduce the deformation resistance of metals and reduce the tonnage of forging machinery required.
  • Composite SMC BMC hydraulic press

    Composite SMC BMC hydraulic press

    Our hydraulic press machine are suitable for composite material moulding:
    SMC (Sheet Moulding Compound) components
    BMC (Bulk Moulding Compound) components
    RTM (Resin Transfer Moulding) components
    Different systems are used, depending on the component requirements and the production process. The result: Best parts quality and maximum production reliability – for greater economic efficiency and maximum productivity.
  • Metal powder forming hydraulic press

    Metal powder forming hydraulic press

    Powder metallurgy hydraulic press is also called dry powder forming hydraulic press. This series of hydraulic presses are mainly hydraulic, with fast forming, low power consumption, uniform product structure and good strength.
  • Automatic Ferrite Magnetic Hydraulic Press

    Automatic Ferrite Magnetic Hydraulic Press

    Components of the machine: press (including magnetized wire package), hydraulic pump station, electric control cabinet, injection and mixing system, vacuum tank; mold frame, automatic blank taking off machine.
  • Salt block hydraulic press

    Salt block hydraulic press

    ZHENGXI HYDRAULIC special design the Yz 79 hydraulic press for SALT BLOCKS. Our machine is characterized by stable operation and fast speed, which can reach a single cycle of 15 seconds, and the accessories used by the machine can be more resistant to corrosion. It is suitable for mass production of salt blocks
  • door embossing machine

    door embossing machine

    This machine is mainly suitable for metal door embossing. The equipment has good system rigidity and high precision, high life and high reliability. The embossing process for sheet metal parts meets 3 shifts/day production..
  • 4 column deep drawing hydraulic press

    4 column deep drawing hydraulic press

    The 4 column deep drawing press machine is mainly suitable for sheet metal part processes such as stretching, bending, crimping, forming, blanking, punching, correction, etc., and is mainly used for quick stretching and forming of sheet metal.
  • H frame metal deep drawing hydraulic press

    H frame metal deep drawing hydraulic press

    The H frame deep drawing press machine is mainly suitable for sheet metal part processes such as stretching, bending, crimping, forming, blanking, punching, correction, etc., and is mainly used for quick stretching and forming of sheet metal.
    The press machine is been designed as assembled H-frame which has best system rigidity, high precision, long lifetime and high reliability, and is used for pressing sheet metal parts and can meet the demand of production at 3 shifts/day.
  • Automatic SMC Production Line SMC machine sheet molding compound

    Automatic SMC Production Line SMC machine sheet molding compound

    1.The control system is controlled by PLC program, which can realize automatic loading.
    2.The resin is first put in according to the formula amount set by the program, and is automatically stopped when the formula amount is reached, and then automatically stopped when the low shrinkage agent is put into the formula amount.
  • Automatic production line

    Automatic production line

    This machine is mainly suitable for composite material molding; the equipment has good system rigidity and high precision, high life and high reliability. The process for hot press forming meets 3 shifts/day production.